Wichtige Schulung an den neuen Waldbrandcontainern

Angesichts der zunehmenden Waldbrandgefahr in Österreich, hat auch unsere Region reagiert: Jeder Bereich wurde mit speziellen Waldbrandcontainern ausgestattet, um auf diese Bedrohungen vorbereitet zu sein. Unsere Feuerwehr in Weinburg hat sich intensiv mit dem neuen Equipment vertraut gemacht.

In einer umfassenden Schulung lernten unsere Einsatzkräfte den Umgang mit den Waldbrandcontainern, die alles Notwendige für die Bekämpfung von Waldbränden enthalten. Diese Ausrüstung verbessert nicht nur unsere Einsatzfähigkeit, sondern erhöht auch die Sicherheit der Bevölkerung und unserer Feuerwehrleute.

Wir sind bereit, jederzeit zu helfen und die Sicherheit unserer Gemeinde zu gewährleisten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Schulung teilgenommen haben!