Jahreshauptversammlung 2024

Am 13. Jänner 2024 fand die Jahreshauptversammlung der FF Weinburg statt, die von aufregenden Ereignissen geprägt war.

Der Kommandant, sein Stellvertreter und sämtliche Sonderbeauftragte legten ihre Berichte dar.
Ein besonderer Dank galt Katharina Pachernegg, die seit 2020 die Feuerwehrjugend betreut und nun ihr Amt abgegeben hat. Im Anschluss wurden FM Johannes Wagner, FM Andreas Reisacher und FM Johannes Gröbacher zu Feuerwehrmännern befördert. Darüber hinaus wurden OBM d. F. Helmut List und OFM Sebastian Pachernegg für ihre herausragenden Leistungen zusätzlich befördert.
LM d.F. Katharina Pachernegg, LM d.F. Alexander Cukman, LM d.V. Georg Kaufmann sowie OBI Gerhard Patz, HLM Karl Cepe und HBI Andreas Cepe erhielten wohlverdiente Auszeichnungen.

Die Jahreshauptversammlung endete mit einem inspirierenden Rückblick auf vergangene Erfolge und einer klaren Vision für die Zukunft. Die Atmosphäre war geprägt von Gemeinschaft und Stolz auf das Erreichte.